Exklusives Angebot - Heute BRAZZERS für nur 1€!
Lassen Sie uns mit einer kleinen Einführung beginnen. Strapon oder strap-on dildo ist eine Art Gürtel, der einen Latex- oder Gummidildo enthält und den Frauen normalerweise benutzen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es ist, in der Rolle eines Mannes zu sein, oder wie es wäre, einen Schwanz zwischen den Beinen zu haben. Eine Art von Artefakten der Penetration, die viel Spielraum geben, besonders diese tolle thematische Tasche, die lesbischen Sex darstellt. Als es so schien, als hätten wir alles gesehen, überraschte uns der Strapon mit Sitzungen mit doppelten und dreifachen Penetrationen ohne Beteiligung von Männern oder Bukakkes (ja, Orgien mit Enden so nass wie glücklich) mit Gummischwänzen und Sperma auf der Basis von Kondensmilch. Er hat uns sogar mit der Vielfalt der Namen überrascht, unter denen er bekannt ist: weiblicher Penis, Gürtel, Sand, Geschirr... Vergessen wir nicht, dass auch Frauen wissen, wie man ihn einfügt.